GFOUK™ Kräuterfußpflaster zur Linderung von Krampfadern

$21.97$89.97

Erstaunliche Bewertungen von unseren zufriedenen Kunden, die das GFOUK™ Varicose Vein Relief Herbal Foot Patch ausprobiert haben

“Aufgrund der Müdigkeit, die durch das tägliche Stehen bei der Arbeit entsteht, sind meine Füße geschwollen und haben große Krampfadern. Dieses Pflaster hat wirklich geholfen, meine Füße zu entspannen. Dieses Pflaster ist die ideale Lösung für die schlechte Blutzirkulation in meinen Beinen! Es ist ein wunderbares Gefühl, wenn das Blut wieder fließt. Ich muss es nur jeden Abend vor dem Einschlafen anwenden. – Fatima Lowell

“Ich bin eine 39-jährige Krankenschwester, die mit Schmerzen, geschwollenen Beinen und Krampfadern zu mir kam.” Als Krankenschwestern mussten wir lange Zeit stehen, was das Problem noch verschlimmerte. Ich hätte nicht gedacht, dass diese Lösungen funktionieren würden. Aber das tun sie tatsächlich. Ich habe sie erst seit zwei Tagen, aber ich kann sofort einen Unterschied feststellen. Meine geschwollenen Beine sind verschwunden, ohne dass ich Medikamente einnehmen musste. Ich kann sie wirklich empfehlen. Der Kleber ist ziemlich stark, von hoher Qualität und kam schnell und gut verpackt an.” Mathew Warrens

Was sind Krampfadern?

Krampfadern sind vergrößerte, verdrehte und ausgebeulte Venen, die häufig an den Beinen und Füßen auftreten. Sie entstehen, wenn die Venenklappen, die den Blutfluss regulieren, geschwächt oder beschädigt werden, so dass sich das Blut in den Venen staut und ansammelt. Dies kann dazu führen, dass sich die Venen ausdehnen und vergrößern, was zu dem charakteristischen wulstigen und verdrehten Aussehen führt.

Krampfadern: Die Stadien der Entwicklung kennen

Krampfadern werden durch eine Schwächung oder Beschädigung der Venenklappen verursacht, die den Rückfluss des Blutes zum Herzen unterstützen. Wenn diese Klappen geschwächt oder beschädigt sind, kann sich das Blut in den Venen stauen, wodurch sie sich vergrößern und verdrehen.

Klinisch bewährt

Dr. Richardson Hall ist ein Dermatologe und Phlebologe, der sich seit fast 10 Jahren auf die Behandlung von Venenproblemen spezialisiert hat. Er sagt, dass “GFOUK™ Varicose Vein Relief Herbal Foot Patch die Symptome von Krampfadern bei Hunderten von Patienten effektiv behandelt hat.” Er ist bekannt für seine Expertise im Bereich der Hautgesundheit sowie für die Art und Weise, wie er durch die Anwendung modernster dermatologischer Techniken eine möglichst natürlich aussehende Haut erhält und pflegt.

Wie funktioniert das GFOUK™ Varicose Vein Relief Herbal Foot Patch?

Das GFOUK™ Varicose Vein Relief Herbal Foot Patch enthält eine Kombination aus natürlichen Inhaltsstoffen, darunter Kräuter, Mineralien und Vitamine. Einige dieser Inhaltsstoffe haben möglicherweise entzündungshemmende oder antioxidative Eigenschaften, die dazu beitragen könnten, die Durchblutung zu verbessern und Entzündungen in den Venen zu verringern. Es ist jedoch nicht klar, wie diese Inhaltsstoffe in die Haut eindringen und die Venen in den Beinen beeinflussen können.

Zwischen der Haut und dem Pflaster entsteht ein Mikroklima, wenn das Pflaster auf die Haut geklebt wird. Diese ganz besondere Umgebung fördert die Selbstheilung der Haut, indem sie Feuchtigkeit speichert, Krampfadern reduziert und den freien Blutfluss ermöglicht.

Lindert Schwellungen und Entzündungen

Das Aufkleben des Fußpflasters und das Belassen des Pflasters über einen bestimmten Zeitraum hinweg kann auch dazu beitragen, die Durchblutung der Füße und Beine zu verbessern. Diese verbesserte Durchblutung kann dazu beitragen, Schwellungen zu verringern, indem der Abtransport von Flüssigkeit aus dem betroffenen Bereich erleichtert wird.

Stimulieren Sie die Blutzirkulation

Die Blutzirkulation ist wichtig für die Gesundheit unseres Körpers, auch für die Gesundheit unserer Venen. Eine verbesserte Blutzirkulation kann auch dazu beitragen, Schwellungen und Entzündungen im Zusammenhang mit Krampfadern zu verringern. Wenn das Blut richtig zirkuliert, verringert sich der Druck in den Venen, so dass das Blut leichter zum Herzen zurückfließen kann. Dies kann zur Linderung von Symptomen wie Beinschmerzen, Schweregefühl und Krämpfen beitragen.

Körpergifte beseitigen

Wenn diese GFOUK™ Varicose Vein Relief Herbal Foot Patch auf die Fußsohlen aufgetragen werden, sollen sie durch die Stimulierung der Reflexzonenpunkte in den Füßen wirken, die mit verschiedenen Organen und Systemen im Körper verbunden sind. Diese Stimulation soll dazu beitragen, die natürlichen Entgiftungsprozesse des Körpers zu verbessern und die Ausscheidung von Giftstoffen zu fördern.

12 Stunden nach Gebrauch

Wirksame Inhaltsstoffe

  • Bambus-Essig – Erhöht die Blutzirkulation und reduziert Schwellungen.
  • Artemesia – Hilft, das Erscheinungsbild von Krampfadern und Besenreisern zu vermindern, verbessert die Blutzirkulation.
  • Baumessig – Verbessert die Durchblutung der Venenwände und ist ein wirksamer Entzündungshemmer.
  • Vitamin C – bekannt dafür, dass es dank seiner antioxidativen Eigenschaften Zellschäden vorbeugt. Diese Eigenschaften fördern die Kollagenproduktion sowie die Stärkung der Blutgefäße.
  • Holzkohle – wirkt geruchshemmend und versorgt die Venen mit Sauerstoff.
  • Bambus – Reduziert Schwellungen, beugt Krampfadern vor, hält die Füße frisch und kann bei Hauterkrankungen helfen.

Was ist das Besondere am GFOUK™ Kräuterfußpflaster gegen Krampfadern?

 

✅ Beseitigt Krampfadern
✅ Effektive Entgiftung des Körpers
✅ Erhöht den Stoffwechsel und zerkleinert Fett
✅ Reduziert Ödeme und Schwellungen
✅ Verbesserung der Körperzirkulation
✅ Gesundes Körpergewicht aufrechterhalten
✅ Natürliche Lösung für die Lymphdrainage

Hier sind einige unserer zufriedenen Kunden

“Ich habe diesen Patch letzten Monat bekommen und habe nach nur vier Wochen Gebrauch bereits 25 Pfund abgenommen. Es fühlt sich ein bisschen warm an, also nehme ich an, dass es etwas bewirkt. Diese Lösungen funktionieren immer. Das ist das einzige Produkt, das ich ausprobiert habe, das mir nach nur einer Anwendung geholfen hat, mein monatliches Gewicht zu reduzieren. Ich war schockiert!” – Maria Kells

“Ich habe es also ein paar Wochen lang ausprobiert und stelle jetzt Verbesserungen an meinen Beinen fest. Meine Beine sehen besser aus, seit ich dieses Krampfadernpflaster trage. Ich habe fast nicht gemerkt, dass ich auf meine eigenen Beine gestarrt habe. Ohne Zweifel haben sich die Schwellungen und Krampfadern direkt vor meinen Augen verringert! – Liana Hall

Richtung der Verwendung

  1. Tragen Sie das Entgiftungspflaster eine Stunde vor dem Schlafengehen auf
  2. Waschen und trocknen Sie Ihre Füße/Körperteile vor dem Auftragen
  3. 8-10 Stunden tragen, dann Pflaster entfernen
  4. Wischen Sie die Oberfläche mit einem feuchten Handtuch ab, bis sie nicht mehr klebrig ist.
  5. Benutzte Pflaster erscheinen dunkelgrün oder gräulich, da sie Giftstoffe aus Ihrem Körper absorbieren
  6. Setzen Sie die Anwendung jede Nacht fort, bis die Verfärbung der Pflaster nachlässt.

Details zum Produkt

Paket enthält
1 x GFOUK™ Kräuterfußpflaster zur Linderung von Krampfadern


trust-seal-checkout
shipping-trust-seal
SKU: 88188 Categories: ,
GFOUK™ Kräuterfußpflaster zur Linderung von Krampfadern
GFOUK™ Kräuterfußpflaster zur Linderung von Krampfadern
$21.97$89.97 Select options