Spot-Off™ Aufhellungscreme für Sommersprossen

$18.23$27.23

Verwenden Sie die Spot-Off™ Aufhellungscreme für Sommersprossen, um einen matten Teint aufzuhellen, Sommersprossen und dunkle Flecken zu entfernen und den Feuchtigkeitsgehalt der Haut auszugleichen.

Vorteile der Spot-Off™ Aufhellungscreme für Sommersprossen:

  • Weißelt und beseitigt Sommersprossen, Melasma und andere dunkle Flecken
  • hellt dunkle und gelbe Hauttöne auf
  • Beschleunigt den Abbau von Pigmenten und hilft bei der Zersetzung von Fleckenwurzeln
  • Verhindert die Bildung neuer Flecken und hinterlässt einen helleren, gleichmäßigeren Hautton
  • Befeuchtet die Haut und spendet ihr Feuchtigkeit
  • Beugt trockenen Flecken und rauer Hautstruktur vor

 

Maria Schweizer

Die Spot-Off™ Aufhellungscreme für Sommersprossen + spf hilft wirklich, meine Sommersprossen zu verblassen und zu verhindern, dass sie wiederkommen. Ich benutze diese Creme erst seit ein paar Wochen und das Ergebnis ist besser als bei anderen aufhellenden Seren, die ich ausprobiert habe. Die Formel ist sehr wirksam und dennoch mild zu meiner Haut. Meine Haut hat nicht darauf reagiert. Es ist auch super feuchtigkeitsspendend und hydratisierend.

Nicole Peters

Ich leide unter Melasma, und diese Creme zur Aufhellung von Flecken ist das einzige Produkt, das tatsächlich wirkt, ohne Juckreiz zu verursachen. Die Liste der Inhaltsstoffe ist erstaunlich. Die Formel leistet wirklich hervorragende Arbeit, um die Pigmentierung in Schach zu halten. Auch die Textur ist perfekt und zieht leicht ein.

Angelika Probst

Ich gehe auf die 40 zu, da ist es nur natürlich, dass sich Altersflecken bilden. Aber diese Creme hat gut dazu beigetragen, sie zu verringern. Diese aufhellende Creme spendet meinem Gesicht sogar Feuchtigkeit und mildert einige meiner Falten. Ich verwende sie als Spot-Behandlung für Problemzonen. Funktioniert großartig!

Die Spot-Off™ Aufhellungscreme für Sommersprossen ist eine Mischung aus Wirkstoffen und feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen

Die Spot-Off™ Aufhellungscreme für Sommersprossen hat eine wirksame, aber milde Formulierung, die einen ungleichmäßigen Hautton und einen gelblichen, stumpfen Teint aufhellt. Sie beseitigt effektiv Sommersprossen, Melasma, Hyperpigmentierung, dunkle Flecken und andere Hautverfärbungen.

Diese Aufhellungscreme ist mit 3-O-Ethylascorbinsäure angereichert, einem stabilen Vitamin-C-Derivat, das hautaufhellende und Anti-Aging-Vorteile bietet. Dieser Wirkstoff lässt Hyperpigmentierungen wie Altersflecken, Sommersprossen und Verfärbungen oder Melasma verblassen und ist gleichzeitig sanft zu Ihrer Haut. Darüber hinaus hilft Ethylascorbinsäure auch, Auslöser von Umweltschäden durch UV-Strahlen und Umweltverschmutzung auszugleichen.

Ein weiterer leistungsstarker Inhaltsstoff, Niacinamid, ist in dieser Aufhellungsbehandlung enthalten. Dieser Wirkstoff fördert die Regeneration der Haut und bietet gleichzeitig eine Schutzschicht gegen Sonnenlicht, Toxine und andere äußere Einflüsse. Er behandelt Akne und hellt die Narben auf, die sie hinterlässt, und verbessert so die Gesamtstruktur und den Zustand der Haut.

Die Spot-Off™ Aufhellungscreme für Sommersprossen ist ebenfalls reich an Tocopherol oder Vitamin E und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, während sie gleichzeitig entzündlichen Schäden nach UV-Belastung vorbeugt. Vitamin E spendet der Haut nicht nur intensive Feuchtigkeit, sondern unterstützt auch die Wundheilung und bekämpft alle Anzeichen von Hautentzündungen.

Die Spot-Off™ Aufhellungscreme für Sommersprossen wirkt, indem sie es dieser leistungsstarken Wirkstoffmischung ermöglicht, in die Epidermis einzudringen und die Haut von den tieferen Schichten aus mit Feuchtigkeit zu versorgen, zu reparieren und ihre Ausstrahlung anzupassen. Die Creme bekämpft die Flecken und Verfärbungen und hinterlässt einen hellen, ebenmäßigen und strahlenden Teint.

“Ich bin kein großer Fan von meinen Sommersprossen. Ich habe verschiedene Methoden ausprobiert, um sie zu entfernen oder zu kaschieren, vom Abdecken der Sommersprossen mit dickem Make-up bis hin zum Bleichen der Haut, aber keine hat bei mir funktioniert. Das Bleichen war zwar wirksam, aber meine Haut juckte und war empfindlich. Ich habe die Spot-Off™ Freckle Whitening Cream ausprobiert, und die sanfte und dennoch wirksame Formel ist perfekt für meinen Hauttyp und geht auf meine Hautprobleme ein. Heiliger Gral!” – Sophie Decker, Beauty-Influencerin

 

“Die Sommersprossen verschwanden in nur 1 Monat”, erzählt Sarah Klein.

Ich hatte Sommersprossen, die sich über meine Wangen und meine Nase verteilten. Anfangs fand ich sie bezaubernd, aber sie wurden immer auffälliger und bedeckten fast mein ganzes Gesicht. Ich probierte die Spot-Off™ Aufhellungscreme für Sommersprossen aus, um zu sehen, ob ich damit sichtbare Ergebnisse erzielen würde, und ich war begeistert!

Woche 1:

In der ersten Woche, in der ich diese Creme zur Entfernung von Sommersprossen verwendete, konnte ich keinen großen Unterschied feststellen. Aber die gute Nachricht war, dass sie meine Haut nicht reizte. Außerdem hinterließ sie ein weiches, feuchtes Gefühl auf meinem Gesicht.

Woche 2:

Zu diesem Zeitpunkt sah ich bereits die aufhellende Wirkung auf meine Sommersprossen. Die auffälligen auf meiner Nase begannen zu verblassen.

Woche 4:

Ich habe die Spot-Off™ Aufhellungscreme für Sommersprossen fast einen Monat lang jeden Tag benutzt, und die Ergebnisse sind erstaunlich! Die Sommersprossen um meine Nase und Wangen sind verschwunden! Und das Beste daran ist, dass sie auch dann nicht wiederkommen, wenn ich mich der Sonne aussetze. Das war eine große Hilfe für mich. Ich werde diese Creme weiterhin verwenden, nicht nur als Fleckenbehandlung, sondern auch als Gesichtscreme, da sie auch meinen Hautton aufhellt.

 

Produktspezifikationen:

  • Nettogewicht: 20g
  • Haltbarkeitsdauer: 3 Jahre
  • Hauptbestandteile: 3-O-Ethyl-Ascorbinsäure, Tocopherol (Vitamin E), Niacinamid

Das Paket enthält:

  • 1 x Spot-Off™ Aufhellungscreme für Sommersprossen

trust-seal-checkout
shipping-trust-seal
SKU: 66476 Categories: ,
Spot-Off™ Aufhellungscreme für Sommersprossen
Spot-Off™ Aufhellungscreme für Sommersprossen
$18.23$27.23 Select options