CZTICLE™ Magnetogen Ohrringe für den Lymphfluss

$18.95$42.95

CZTICLE™ Magnetogen Ohrringe für den Lymphfluss

Schauen Sie sich unsere zufriedenen Kunden und ihre Erfahrungsberichte über ihre Reise mit unseren modischen und nützlichen Ohrringen an.

CZTICLE™ Magnetogen Ohrringe für den Lymphfluss

“Früher liebte ich es, den ganzen Tag über Flüssigkeitseinlagerungen in meinen Beinen und Armen zu haben, die Gelenkbeschwerden verursachten. Der Trendaphilic-Buckel, den ich habe, irritiert mich immer. Seit ich diese Ohrringe trage, sind die Schwellungen, die mich früher geplagt haben, verschwunden, und bei regelmäßiger Anwendung bleiben sie erhalten. Wenn Sie mit einem langsamen Lymphsystem, starken Entzündungen oder schweren Ödemen zu kämpfen haben, sind magnetische Ohrringe eine gute Idee!”

Gail Forester | 41 Jahre alt | Tampa, FL

Welche Blockaden gibt es im Lymphsystem?

Das Lymphsystem ist ein Netzwerk von Geweben, Gefäßen und Organen, die zusammenarbeiten, um eine farblose, wässrige Flüssigkeit, die Lymphe, in den Blutkreislauf zurückzubringen. Eine Blockade des Lymphsystems ist eine Verstopfung der Lymphgefäße, die die Flüssigkeit aus den Geweben im ganzen Körper ableiten und es den Immunzellen ermöglichen, dorthin zu gelangen, wo sie gebraucht werden. Die Verstopfung des Lymphsystems kann zu einem Lymphödem führen, das heißt zu einer Schwellung.
CZTICLE™ Magnetogen Ohrringe für den Lymphfluss

Wie funktioniert die Akupunktur mit unserem Produkt?

Akupunktur kann bei der Gewichtsabnahme helfen, indem sie die Hormonproduktion reguliert, den Stoffwechsel verbessert, die Verdauung optimiert, Entzündungen hemmt, den Appetit unterdrückt, Wassereinlagerungen reduziert und andere Körperfunktionen optimiert, die mit Gewichtszunahme und -abnahme zusammenhängen.

CZTICLE™ Magnetogen Ohrringe für den Lymphfluss

Die erwiesene Wirkung der traditionellen Akupunktur bei der Gewichtsabnahme

Es wird angenommen, dass Akupunkturpunkte die Organe und Systeme des Körpers stimulieren, indem sie den Fluss des Qi, der Lebensenergie, im Körper beeinflussen. Das Qi fließt durch Meridiane, Energiekanäle, die den ganzen Körper durchziehen und mit den Organen und Systemen des Körpers verbunden sind. Diese Stimulation kann die natürlichen Heilungsprozesse des Körpers aktivieren und dazu beitragen, das Gleichgewicht der Körpersysteme wiederherzustellen. Durch die Stimulierung eines bestimmten Akupunkturpunktes kann die Verdauung verbessert werden, was zu einer verbesserten Stoffwechselfunktion und Gewichtsabnahme führen kann.

Was macht diese lymphatische Magnettherapie Germanium Ohrringe eine gute Wahl?

✅ Fördert eine gesündere Blutzirkulation
✅ Hilft beim Fettabbau
✅ Hilft bei der Entgiftung des Körpers
✅ Hilft bei der Beseitigung giftiger Metalle
✅ Reduziert Milchsäuren und freie Fettsäuren
✅ Fördert das Gleichgewicht, die Klarheit und die Manifestation
✅ Reduziert Stress und Ängste und reduziert das Gewicht
✅ Beseitigt Schwellungen im Körper
✅ Großartige natürliche Lösung für die Lymphdrainage
✅ Reduziert das Fettgewebe

Spezifikation

CZTICLE™ Magnetogen Ohrringe für den Lymphfluss

Materialien: Germanium und Granat

Das Paket umfasst: 1 x CZTICLE™ Magnetogen Ohrringe für den Lymphfluss


trust-seal-checkout
shipping-trust-seal
SKU: 62874 Categories: ,
CZTICLE™ Magnetogen Ohrringe für den Lymphfluss
CZTICLE™ Magnetogen Ohrringe für den Lymphfluss
$18.95$42.95 Select options