flysmus™ Snailcollagen Lifting und straffende Creme

$19.97$89.97

Liliana hat dieses Foto von ihrer Reise mit der flysmus™ Snailcollagen Lifting And Firming Cream eingereicht. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!

“Ich muss sagen, ich war wirklich dankbar, dass ich die flysmus™ Snailcollagen Lifting And Firming Cream gefunden habe! Dieses Zeug hat mein Leben wirklich verändert! Ich bin 74 Jahre alt, und meine Haut sah schon ziemlich schlaff und müde aus. Ich hatte überall im Gesicht Falten, die mich viel älter aussehen ließen, als ich tatsächlich bin. Aber nachdem ich dieses Produkt nur ein paar Wochen lang verwendet hatte, bemerkte ich einen riesigen Unterschied. Meine Haut war straffer und geliftet, und die lästigen Falten waren viel weniger sichtbar. Ich finde es toll, dass es mit Schneckenkollagen und Peptiden hergestellt wird, so dass ich weiß, dass es ganz natürlich und gut für meine Haut ist. Und das Beste ist, dass sich meine Haut nicht fettig anfühlt, wie bei anderen Anti-Aging-Cremes, die ich ausprobiert habe. Ich habe sogar schon Komplimente von meinen Freunden und meiner Familie bekommen, wie toll meine Haut aussieht! Das war großartig für alle, die ihre Haut verjüngen und die Uhr ein wenig zurückdrehen wollen.”

“Ich fühlte mich wirklich niedergeschlagen und hilflos, nachdem mein Mann mich betrogen hatte, aber ich beschloss, die Kontrolle zu übernehmen und mich jünger und schöner als je zuvor aussehen zu lassen. Ich stolperte über flysmus™ Snailcollagen Lifting And Firming Cream und beschloss, sie auszuprobieren. Nach nur wenigen Wochen der Anwendung konnte ich nicht glauben, wie viel glatter und straffer meine Haut aussah. Meine Falten und Fältchen waren weit weniger auffällig, und mein Gesicht sah so strahlend aus wie seit Jahren nicht mehr. Ich fühlte mich wie eine neue Frau! Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob mein Mann sein Handeln bereut, aber ich weiß, dass ich mich selbstbewusster und schöner fühle als je zuvor. Danke, flysmus™, dass du mir ein neues Leben geschenkt hast!” – Carolina Arenas

Die flysmus™ Snailcollagen Lifting And Firming Cream ist eine kürzlich formulierte Anti-Aging-Lösung, die darauf abzielt, die Probleme von Falten und feinen Linien zu bekämpfen. Die Creme enthält große Mengen an Schneckenkollagen und Matrixyl 3000+ Complex, die zusammen die Sichtbarkeit von Falten reduzieren und der Haut ein jugendlicheres, strafferes und glatteres Aussehen verleihen. Die Creme kann regelmäßig aufgetragen werden, um die Haut wieder zum Strahlen zu bringen und ihr einen strahlenderen Teint zu verleihen.

Was sind die Ursachen für Veränderungen im Gesicht?

Im Laufe der Zeit unterliegt Ihr Körper den natürlichen Folgen der Alterung, die in der Regel im Alter von 25 Jahren beginnt. Lebensjahr beginnt. Der Rückgang der Kollagenproduktion, die für die Struktur der Haut verantwortlich ist, und der Verlust der Elastizität oder der Abbau von Elastin, das der Haut hilft, sich zu erholen, sind die Hauptursachen für diesen Prozess. Frauen sind hiervon besonders betroffen. Darüber hinaus kann sich der Prozess der Ablösung abgestorbener Hautzellen verlangsamen und die Produktion neuer Hautzellen leicht zurückgehen, was zu Erschlaffung und Faltenbildung in den meisten Hautgeweben des Körpers führt.

Dr. Madden, eine dermatologische Spezialistin mit über 35 Jahren Erfahrung in der Behandlung von Hautproblemen, behauptet, dass die flysmus™ Snailcollagen Lifting And Firming Cream eine der besten Anti-Aging- und Anti-Falten-Cremes auf dem Markt ist. Ihrer Meinung nach enthält diese Creme eine Kombination aus Schneckenkollagen, Matrixyl 3000+ Complex, Argireline und Peptiden in der richtigen Konzentration, was sie zu einem der wenigen Produkte auf dem Markt macht, die eine so effektive Formel bieten. Sie selbst verwendet die Creme täglich und hat positive Ergebnisse bei der Bekämpfung der Hautalterung festgestellt.

Wie funktioniert die flysmus™ Snailcollagen Lifting and Firming Cream?

Die flysmus™ Snailcollagen Lifting and Firming Cream wurde entwickelt, um Falten auf der Haut zu reduzieren und zu straffen. Ihre wichtigsten Inhaltsstoffe, darunter Schneckensekretfiltrat, Matrixyl 3000+ Complex, Argireline und Peptide, wirken zusammen, um die Kollagenproduktion zu fördern, die Hautdicke zu erhöhen, die Zellregeneration zu stimulieren und das Erscheinungsbild von Falten und feinen Linien zu reduzieren. Wenn es auf die Haut aufgetragen wird, hilft es, den Kollagenspiegel der Haut wieder aufzufüllen, was dazu beitragen kann, das Erscheinungsbild von feinen Linien und Falten zu reduzieren. Es trägt auch dazu bei, die Hautfeuchtigkeit zu verbessern, so dass sie praller und jugendlicher aussieht.

Besteht aus 4 wichtigen Inhaltsstoffen zum Abnehmen des Körpers

5.000ppm Schneckensekretionsfiltrat (SSF)

Ein hochwertiges, mit Hydrogel beschichtetes Blatt, das 5.000 ppm Schneckensekretionsfiltrat (SSF) enthält, wird in Korea hergestellt. SSF ist von Natur aus reich an Kollagen, Elastin, Allantoin und Glucuronsäure, die dazu beitragen können, Kollagen aufzufüllen, den Zellstoffwechsel und die Zellregeneration anzukurbeln, beschädigtes Hautgewebe zu reparieren, Falten und Narben zu reduzieren, dunkle Flecken zu entfernen und die Haut vor Schäden durch freie Radikale zu schützen.

Matrixyl 3000+-Komplex

Der Matrixyl 3000+ Complex hat in der Schönheitsindustrie aufgrund seiner Fähigkeit, tief in die geschädigte Haut einzudringen und die Produktion von neuem Kollagen, einem Protein, das die Haut praller und fester macht, zu fördern, große Beliebtheit erlangt. Eine 2009 durchgeführte Studie ergab, dass die Anwendung des nicht verschreibungspflichtigen Matrixyl 3000+ Complex zu einer 75-prozentigen Verringerung von feinen Linien und Falten führen kann, was seine Beliebtheit noch verstärkt. Laut Dr. Torres ist das Serum hochwirksam, da es den Matrixyl 3000+ Complex in der richtigen Konsistenz und im richtigen Verhältnis enthält, was bei den meisten auf dem Markt erhältlichen Produkten eine Seltenheit ist.

Argireline

Die Kombination aus Argireline und Matrixyl 3000+ Complex kann das Gesicht innerhalb weniger Wochen deutlich jünger erscheinen lassen. Argireline hat die Fähigkeit, Feuchtigkeit zu binden und kann bis zum 1.000-fachen seines Gewichts an Wasser binden, was es zu einem großartigen natürlichen Hautaufpolierer macht. Dieser Inhaltsstoff unterstützt die Reparatur und Regeneration von Haut, die durch Trockenheit, Umweltstress oder Irritationen geschädigt wurde. Argireline ist eines der wenigen frei verkäuflichen Produkte mit einer wirksamen Konzentration dieses Inhaltsstoffs.

Peptide

Peptide sind kleine Eiweißmoleküle, die die Fähigkeit haben, in die äußere Schicht der Haut einzudringen, anstatt auf ihr zu sitzen. Durch die Zugabe von Peptiden zu einer Essenz kann deren Wirksamkeit maximiert werden, da sie tief in die Haut eindringen können. Laut dem Szeged Bioresearch Center (BRC) haben Peptide die Fähigkeit, die Regeneration von Kollagen, elastischen Fasern und Hyaluronsäure zu verbessern. Außerdem können sie den Wassergehalt der Haut verbessern, ihre Dicke erhöhen und feine Fältchen reduzieren. Peptide können als Botenstoffe betrachtet werden, die mit anderen Zellen kommunizieren und sie anweisen, Kollagen und Elastin zu produzieren.

Was macht flysmus™ Snailcollagen Lifting and Firming Cream zu einer guten Wahl:

✓ Verhindert das Erschlaffen der Haut

✓ Helfen Sie, die Trockenheit der Haut durch Wassermangel zu reduzieren.

✓ Weitere Befeuchtung und Aufhellung der Haut

✓Machen Sie die Haut kristallklar und öffnen Sie den lichtdurchlässigen Muskel

✓ Strafft die Haut und macht sie elastischer

✓ Verhindert dynamische Falten und feine Linien, die sich noch nicht gebildet haben

✓ Geeignet für Menschen unterschiedlichen Alters

✓ Geeignet für jeden Hauttyp: trockene Haut, fettige Haut, Mischhaut, empfindliche Haut und reife Haut

✓ Kann sowohl am Tag als auch in der Nacht verwendet werden.

✓ Sichere, waschfreie Creme, die vollständig von der Haut absorbiert werden kann.

✓ Sichtbare Ergebnisse nach nur einer Anwendung

Hier sind einige unserer zufriedenen Kunden:

“Die flysmus™ Snailcollagen Lifting And Firming Cream war für mich ein lebensveränderndes Schönheitsprodukt. Ich hatte mit tiefen Mimikfalten zu kämpfen, die mich viel älter aussehen ließen, als ich wirklich war. Ich war verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung und beschloss, diese Creme auszuprobieren. Ich war erstaunt, wie schnell sie wirkte. In nur wenigen Wochen hatten sich meine Mimikfalten deutlich verringert und meine Haut sah viel glatter und straffer aus. Ich konnte es kaum glauben! Ich bekam jede Menge Komplimente, wie viel jünger ich aussah.” – Jennie Vickers

“Also gut, ich möchte Ihnen von der flysmus™ Snailcollagen Lifting and Firming Cream erzählen. Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich ziemlich skeptisch gegenüber einem Produkt war, das Schneckensekretfiltrat enthält, aber ich beschloss, es auszuprobieren, weil mich meine Falten schon seit Jahren plagen. Und ich kann euch sagen, ich bin froh, dass ich es getan habe. Diese Creme hat definitiv dazu beigetragen, das Erscheinungsbild meiner Falten zu reduzieren, die durch jahrelange Sonneneinstrahlung verursacht wurden, da ich seit meiner Jugend ein professioneller Läufer bin. Die Textur der Creme ist leicht und zieht schnell in meine Haut ein, was ein Vorteil ist, da ich es nicht mag, mich fettig zu fühlen. Außerdem hat sie keinen starken Duft, was toll ist, weil ich kein Fan von stark parfümierten Produkten bin. Ich benutze die Creme jetzt seit ein paar Wochen und habe einen Unterschied in der Beschaffenheit meiner Haut festgestellt. Sie fühlt sich glatter und praller an, was genau das ist, was ich mir erhofft habe. Ich kann nicht sagen, dass meine Falten völlig verschwunden sind, aber sie sehen definitiv weniger auffällig aus. Und ich habe das Gefühl, dass meine Haut insgesamt straffer und fester aussieht.” – Marika Baymler

Gebrauchsanweisung

1. Eine kleine Menge der Creme sanft auf Gesicht und Hals auftragen.

2. Klopfen Sie die Creme mit den Fingerspitzen in die Haut ein, um das Einziehen zu erleichtern.

INKLUSIVE PAKET


trust-seal-checkout
shipping-trust-seal
SKU: 22465 Categories: ,
flysmus™ Snailcollagen Lifting und straffende Creme
flysmus™ Snailcollagen Lifting und straffende Creme
$19.97$89.97 Select options