Ourlyard™ Pflaster zur Schmerzlinderung bei Ballenzehen

$17.90$53.90

Louisa Adams berichtete über ihre Erfahrungen mit dem Ourlyard™ Bunion Relief Patch

“Mein Gelenk scheuerte schmerzhaft an den Wänden meiner Schuhe und verursachte Irritationen. Das Gehen wurde zur Herausforderung und führte zu einem Hinken. Auf den Rat meines Arztes habe ich Ourlyard™ Bunion Relief Patch ausprobiert, und es hat Wunder gewirkt! In nur wenigen Wochen begann sich mein großer Zeh wieder auszurichten, und das Unbehagen verschwand. Der Patch ist einfach zu verwenden, atmungsaktiv und hinterlässt keinen klebrigen Rückstand. Jetzt ist meine Gangart normal!”

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Louisa Adams

“Nachdem ich jahrelang Absätze getragen hatte, bemerkte ich, dass meine Zehen anfingen, sich nach innen zu krümmen. Ich entschied mich, diese Relief-Patches zu kaufen. Diese sind angenehm zu tragen, während ich schlafe, und der starke Klebstoff des Patches bleibt die ganze Nacht auf meinen Füßen. Nach ein paar Wochen sah ich eine Veränderung, und mein Hallux valgus begann sich wieder zu strecken. Ich trage dies jede Nacht und manchmal auch tagsüber an meinem freien Tag, und es hilft meinen Ballenzehen wirklich sehr.”

⭐⭐⭐⭐⭐Emma Smith

Prevent and Relieve Painful Bunions!

Was ist ein Ballenzeh?

Ein knöcherner Knubbel, bekannt als Hallux valgus, bildet sich an der Basis des Großzehengelenks. Dies geschieht, wenn einige der Knochen im Vorderfuß aus der Ausrichtung rutschen. Das Gelenk an der Basis des großen Zehs wird gezwungen, hervorzustehen, weil die Spitze des großen Zehs zu den kleineren Zehen gezogen wird. Über dem Hallux valgus kann es zu Schmerzen und Entzündungen kommen.

Hallux valgus oder Ballen betreffen etwa 30% der Bevölkerung. Sie entstehen durch die Fehlstellung von Metatarsal- und Phalanxknochen im Fuß, was zu einer Entzündung und Vorwölbung des Gelenks führt. Genetik, Fußverletzungen, die die Knochenstruktur verändern, und schlecht sitzende Schuhe tragen zur Bildung von Ballen bei. Diejenigen mit einer erblichen Veranlagung, flachen Bögen oder einer Vorgeschichte von Fußverletzungen sind anfälliger. Enge oder hochhackige Schuhe erhöhen das Risiko. Ballen können unbehandelt im Laufe der Zeit schlimmer werden und Unannehmlichkeiten und Schmerzen verursachen.

Wie funktioniert das Ourlyard™ Bunion Relief Patch?

Wenn Sie Ballen oder überlappende Zehen haben, können lange Tage auf den Beinen ziemlich schmerzhaft sein. Der Ourlyard™ Bunion Relief Patch kann helfen, Schmerzen und Beschwerden auf natürliche Weise zu lindern, indem er in das darunterliegende Gewebe eindringt und es beruhigt.

Dieser Patch fördert die Stimulation des Lymphsystems, hilft den Lymphflüssigkeiten, sich im ganzen Körper zu bewegen und die Durchblutung zu verbessern. Dies trägt dazu bei, Schmerzen und Schwellungen zu reduzieren, den Stoffwechsel zu beschleunigen und steife Gelenke zu lindern.

Ourlyard™ Bunion Relief Patch ist darauf ausgelegt, Ihren großen Zeh zu strecken und ihn an seinen richtigen Platz zurückzubringen. Es lindert nicht nur den Schmerz, die Schwellung und den Druck, die durch Ballenzehen verursacht werden, sondern hilft auch dabei, den Ballen zu reduzieren, sodass das Gelenk nicht erneut fehl ausgerichtet wird. Linderung von Schmerzen und überlappenden Zehen ohne Operation.

Schmerzen, die mit Ballen verbunden sind, können durch das Auftragen des Ourlyard™ Bunion Pain Relief Patch auf die Oberfläche des Zehennagels prompt gelindert werden. Darüber hinaus verringert es den Druck und die Reibung durch Schuhe. Um Schmerzen und Leiden zu verringern, indem es in das darunter liegende Gewebe eindringt und es beruhigt. Diese Ballenpflaster sind nützlich, um Reibung, Scheuern und Reizungen zu verringern, wenn Sie Socken, Tennisschuhe, Arbeitsstiefel und Absätze tragen.

Was macht Ourlyard™ Bunion Pain Relief Patch zu einer ausgezeichneten Wahl?

Enthält natürliche Bestandteile wie Beifußextrakt, Lakritze, Giloy und Ephedra, unter anderem. Diese traditionellen Heilmittel können Komfort bieten und Schwellungen, Schmerzen, Entzündungen und Reizungen in den Gelenken verringern. Sie verbessern auch die Blutzirkulation im Körper.

Wermutessenz – In der Hildegard-Medizin wird Wermut hauptsächlich aufgrund seiner Bitterkeit und seines Aromas verwendet, um seine antioxidativen Eigenschaften zu fördern.

Süßholz – potenten antioxidativen, entzündungshemmenden und antimikrobiellen Effekte. Erste Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass es daher obere Atemwegsinfektionen lindern, Geschwüre behandeln und die Verdauung fördern kann, unter anderem.

Giloy – Giloy ist ein starker Immunstimulator, Entgiftungsmittel, fiebersenkend (anti-arthritisch, anti-osteoporotisch, hepatoprotektiv), entzündungshemmend, antioxidativ. Diese klassische Medizin ist die ultimative Antwort auf alle Gesundheitsanomalien.

Ephedra – Energie-Booster, Nahrungsergänzungsmittel zur Gewichtsreduktion und Leistungssteigerer für Sportler.

Hier sind einige unserer zufriedenen Kunden

“Ich liebe das! Ich habe andere Produkte ausprobiert, um meinen Hallux Valgus zu korrigieren, aber dieses ist das effektivste! Innerhalb weniger Wochen hat sich mein großer Zeh selbst korrigiert. Jetzt kann ich normal gehen, und jeder Schritt fühlt sich nicht wie Feuerschmerz an! Der Patch selbst ist sehr atmungsaktiv. Ich kann die Patches problemlos unter meinen Socken und Schuhen tragen, ohne Unannehmlichkeiten!”

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Clinton Miles

“Das ist das absolut beste Produkt, das jemals erfunden wurde !!!!!!!!! Ich habe mehrere Produkte ausprobiert, das ist bei weitem das Beste, was es je gab!!! Ich habe jahrelang unter Hallux Valgus-Schmerzen gelitten, egal welche teuren Schuhe/Produkte ich ausprobiert habe. Ich arbeite im Lebensmitteleinzelhandel, stehe jederzeit zwischen 4 und 12 Stunden auf den Beinen. Ich habe beim ersten Tragen so viel Erleichterung verspürt, dass ich es seitdem nicht aufgehört habe zu empfehlen.”

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Karla Evans

ANWENDUNGSHINWEISE
Stellen Sie sicher, dass die Haut sauber, trocken und frei von Creme und Öl ist.
1. Trägerfolie entfernen und über den Ballen legen
2. Kleberand fest auf die Haut aufdrücken
3. Kann bis zu 3 Tage wiederverwendet werden


trust-seal-checkout
shipping-trust-seal
SKU: 43173 Categories: ,
Ourlyard™ Pflaster zur Schmerzlinderung bei Ballenzehen
Ourlyard™ Pflaster zur Schmerzlinderung bei Ballenzehen
$17.90$53.90 Select options